Chefredakteurs-Runde mit Roland Kaiser

Bauer Stars & Stories Experts > Interviews > Chefredakteurs-Runde mit Roland Kaiser
Datum

17 Januar 2017

Kategorien

,

Beschreibung

Bei Presseanfragen hält sich „der Kaiser des deutschen Schlagers“ meist eher zurück. Umso größer war die Freude, als Roland Kaiser zur Interviewrunde von BAUER STARS&STORIES EXPERTS nach Hamburg kam. In gelöster Atmosphäre kamen die Kolleginnen und Kollegen der Bauer Media Group mit dem Künstler ins Gespräch. Der Sänger, dessen Leben vor einigen Jahren noch am seidenen Faden hing und der nur Dank einer Lungentransplantation nun wieder völlig gesund ist, verriet: „Ich habe Lebenshunger wie noch nie und möchte noch bis mindestens 80 auf der Bühne stehen.“ Auch über sein Ehe-Glück (seit 20 Jahren) und seine Leidenschaft für das Fliegen sprach er sehr ausführlich. Nicht fehlen durfte natürlich auch sein geliebter Käsekuchen, den das STARS&STORIES-Team kurzerhand in einen „Kaiserkuchen“ umgetauft hatte.